Film - News
Die Minions erobern im Sommer wieder die Kinosäle

Die Minions erobern im Sommer wieder die Kinosäle

Diesen Sommer wird es wieder klein, gelb und lustig! Die Minions sind zurück im Kino mit der Fortsetzung von 2015. Erfahrt wie der kleine Gru und die Minions zu einem unschlagbaren Team geworden sind.

Die Kinderzimmer werden diesem Sommer wieder gelb! Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind längst Kult und haben Einzug in viele Kinderherzen und die Popkultur weltweit gehalten. Nun kommt die lang ersehnte Fortsetzung vom ersten Teil der 2015 die Kinos eroberte. Nun sollen viele Fragen beantwortet werden, vorallem wie die Minions und Gru zu dem perfekten Team wurden.

In den 70ern sind die Minions immer noch auf der Suche nach einem tyrannischen Herrscher treffen diese auf ein Kind, welches davon überzeugt ist, der größte Bösewicht aller Zeiten zu werden und die Hilfe der gelben Truppe dringend brauchen kann: Gru. Es sollte klar sein, dass es wieder jede Menge Chaos, Spaß und Flower-Power geben wird.

Die Besetzung ist wie in den anderen Filmen gleichgeblieben. Gru wird wie vorher auch von Synchronsprecher Oliver Rohrbeck gesprochen. Die Regie wird erneut von Kyle Balda (Minions, Ich - Einfach unverbesserlich 3) geführt. Die Filmproduktionsgesellschaft Illumination Entertainment welche von Chris Meledandri und Janet Healy vertreten wird, sind wie bei den vorherigen Filmen auch die verantwortlichen Produzenten. Meledandri hatte im Jahr 2007 Illumination Entertainment gegründet.

Der deutsche Kinostart ist für den 09.07.2020 geplant.

Deine Meinung?!